Eindrücke und Meinungen

von Geschäftspartnern

BELLMER GmbH

Erich Kollmar - President


„Oliver Philipp versteht es, die Teilnehmer da abzuholen, wo sie sich befinden. Mit Augenzwinkern und der notwendigen Konsequenz zeigt er Potentiale auf. Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit ihm sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Dabei erhalten wir nicht „Standard“-Einheiten, sondern auf unsere Themen maßgeschneiderte Konzepte. Eine tolle Zusammenarbeit, die wir sicher noch lange gemeinsam fortführen werden…"

BECHTLE AG

Simone Sommerbrodt -

Führungskräfteentwicklung


„Oliver Philipp zeichnet sich durch eine hohe Trainerkompetenz aus und verfügt über ausgezeichnete Fach- und Methodenkenntnisse. Er kann sich schnell in die jeweiligen Bereiche hineindenken und entwickelt ein genaues Kundenverständnis. Seine Trainings führt Oliver Philipp professionell durch und gestaltet sie sehr kurzweilig, indem er stets einen Bezug zur Praxis anhand von sehr gut ausgewählten Übungen und Beispielen herstellt. Das Feedback, das wir nach jedem seiner Trainings von den Teilnehmern erhalten haben, war grandios. Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit mit Oliver Philipp."

STEP SPORTS & SPA

Stefan Lang - Inhaber


"Zu Beginn unserer Coaching-Sessions hätte ich mir nicht träumen lassen, so viel zu bewegen - persönlich wie geschäftlich. Ohne Oliver Philipp als meinen „Sparrings-Partner“ und Team-Coach wäre das alles nicht möglich geworden."

Dürr Aktiengesellschaft

Dr. Christoph Mehl -
Corporate People Development


„Die Teilnehmer der Verhandlungs-Trainings mit Oliver schätzen vor allem die praxisnahe Durchführung. Durch teilnehmerorientierte Moderation statt Frontal-Unterricht gelingt es Oliver, sehr intensiv auf die spezielle Situation der Teilnehmer einzugehen. Als Verantwortlicher für Training bei der Dürr Group bin ich froh über die sehr angenehme Zusammenarbeit. Oliver ist pragmatisch und unkompliziert in der Anpassung der Konzepte. Ich schätze vor allem, dass er proaktiv immer wieder Impulse für neue Themen und Modifikationen der Trainings gibt. So etablierten wir mit ihm für alle Zielgruppen neue, an unsere Bedarfe und unsere Kultur angepasste Trainingsformate.“

bmp greengas GmbH

Matthias Kerner - Managing Director


"Wir als Führungsteam bei der bmp greengas haben mit Oliver verschiedene ganztägige Workshops und Trainings absolviert. Ob physisch, hybrid oder im virtuellen Format: die Veranstaltungen waren geprägt von einem hohen gegenseitigen Vertrauen, einer sehr guten Vorbereitung und Strukturierung mit großer Flexibilität für die Themen der Teilnehmer. Seine langjährige Erfahrung aus Managementpositionen führt zu einem hohen Erkenntnisgewinn mit einer starker Umsetzungsmotivation bei uns Teilnehmern. Auch außerhalb seines Trainingsspektrums hat Oliver stets ein offenes Ohr und ist für mich ein angenehmer Sparringspartner in Themen, die mich persönlich in meiner Rolle als Geschäftsführer beschäftigen."

Sharpist GmbH

Alice Dei-Kwarteng


We highly recommend Oliver Philipp to any entrepreneur or business owner. His personalized coaching approach and deep industry knowledge have been invaluable. Oliver has worked with numerous clients over the past 5 years and has received excellent client feedback. Oliver Phillip is also involved in activities outside of 1:1 coaching such as Team Coaching or Sales Activities. With his guidance, we have streamlined processes and enhanced team collaboration.

IGROUP INTERNETAGENTUR GMBH & CO. KG

Nikolai Tauscher - Geschäftsführer


"Sowohl im individuellen Business-Coaching als auch im Team-Training habe ich Oliver Philipp als präzisen Analysten, zielführenden Moderator und gewissenhaften Mentor kennengelernt. Das Resultat der Zusammenarbeit sind immer praxisnahe und umsetzungsorientierte Ergebnisse, die seine Teilnehmer und deren Unternehmen voranbringen."

REFERENZEN